Plisi Film ist eine Produktions und Postproduktions Firma mit Sitz in Salzburg, Österreich. Wir bieten unsere Dienstleistungen international an.

Wir sind auf die Produktion und Postproduktion von Spielfilmen, Dokumentationen, Werbespots, Musikvideos und Vieles mehr spezialisiert.

 

Der Gründer, Odise Rexhaj, startete seine professionelle Arbeit 1999, mit der Schaffung einer unabhängigen Produktionsplattform, auf der 2003 der Film “Eagle´s Screech“ uraufgeführt wurde.

Was einst als unabhängiges Filmemachen begann, entwickelte sich zu einem Full-Service Unternehmen für die Produktion und Postproduktion. Wir erfüllen die höchsten Erwartungen der Branche, wenn es darum geht, Geschichten zum Leben zu erwecken.

 

Was machen wir?

 

Plisi Film widmet sich neuen und modernen Film- und Fernsehformaten. Wir lieben was wir tun und wir sind gut, indem was wir tun. Wir sind mutig, über das Limit hinaus zu gehen und Grenzen jenseits der Erwartungen zu verschieben.

 

 

Unser Fokus liegt auf:

 

Kino-Veröffentlichungen

Fernsehserien

Reality Shows

Virtuelle Realiät

Moderne Sportshows

Interaktive Shows

 

 

 

Während die Zahl unserer selbst produzierten Projekte ständig wächst, sind wir immer für eine Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern in jeder Phase ihrer Produktion oder Postproduktion offen. Kontaktieren Sie uns also jederzeit gerne zu allen Anliegen rund um ihre Produktion oder Postproduktion.

 

Unser Ziel ist es, Maßstab in einer sich schnell verändernden Branche zu bleiben und Inhalte und Dienstleistungen kompromisslos anzubieten.

 

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl unserer Filmproduktionen, sowie auch eine Vorschau auf zukünftige Projekte.

UNSERE FILME

 

KOSOVA, ONE WAY TICKET TO BABYLON -

Documentary

Kosovo 2008

77min

 

 

 

 

Watch it on

AMAZON PRIME

 

EAGLE'S SCREECH -

Fictional Drama

Austria 2003

76min

IN ENTWICKLUNG

 

IN

PRODUCTION

 

 

SCREENPLAY

Roots of my Youth - 2019 - 64min,

Austria/Kosovo

 

Roots of my Youth- ist eine Biografie über einen Protagonisten, der die Verbindung zu seinem Geburtsort verloren hat. Als er als alter Mann in seine alte Heimat zurückkehrt, findet er Nichts, woran er sich festhalten kann. Alles hat sich verändert.

Sanatorium - 2020 - 24min, Austria

 

 

Sanatorium- ist ein kurzer, fiktiver Film, der die Geschichte eines Vaters erzählt, der vor 30 Jahren seine Tochter bei einem Autounfall verloren hat. Er verliert die Realität aus den Augen, um bei seinen Erinnerungen bleiben zu können.

KLIENTEN / REFERENZEN

KONTAKT

PLISI FILM

Ignaz-Rieder-Kai 19/3

5020 Salzburg

Austria

 

office@plisifilm.com

© 2020 PLISI FILM - ALLE RECHTE VORBEHALTEN